Hier liefert Jedermann Menü
Folgend sehen Sie unsere Hauptliefergebiete in Berlin, Brandenburg und Potsdam. Jedermann Menü ist täglich in Oberhavel, Barnim, Potsdam, Berlin, Havelland und OPR unterwegs. Sollte Ihr Wunschgebiet nicht mit dabei sein, rufen Sie unsere Servicehotline an (033094 – 70 70). Eventuell kann Ihre Bestellung in die Liefertour aufgenommen werden.
Oberhavel
- Oranienburg
- Hennigsdorf
- Kremmen
- Oberkrämer
- Velten
- Schwante
- Birkenwerder
- Hohen Neuendorf
- Liebenwalde
- Gransee
- Löwenberger Land
- Zehdenick
- Nassenheide
- Glienicke Nordbahn
- Schildow
- Lehnitz
- Germendorf
Wir sind in ganz Oberhavel unterwegs, fragen Sie uns gerne an unter 033094 7070!
Havelland
- Falkensee
- Ketzin
- Nauen
- Premnitz
- Brieselang
- Dallgow Döberitz
- Wustermark
- Schönwalde Glien
- Paulienen Aue
- Retzow
- Pessin
- Gohlitz
- Nietete
Barnim
- Bernau
- Bernau bei Berlin, Börnicke, Ladeburg, Lobetal, Schönow
- Eberswalde
- Brandenburgisches Viertel, Clara-Zetkin-Siedlung, Eberswalde 1 (Stadtmitte, Südend, Ostend, Leibnizviertel), Eberswalde 2 (Westend, Kupferhammer, Nordend), Finow, Sommerfelde, Spechthausen, Tornow
- Wandlitz
- Wandlitz, Basdorf, Klosterfelde, Lanke, Prenden, Schönerlinde, Schönwalde,
- Stolzenhagen, Zerpenschleuse
- Panketal
- Zepernick, Schwanebeck
- Schorfheide
- Altenhof, Böhmerheide, Eichhorst, Finowfurt, Groß Schönebeck, Klandorf, Lichterfelde, Schluft, Werbellin
- Biesenthal
- Biesenthal (Biesenthal, Danewitz), Melchow (Melchow, Schönholz), Sydower Fließ (Sydower Fließ, Grüntal, Tempelfelde), Breydin (Breydin, Tuchen-Klobbicke, Trampe), Rüdnitz, Marienwerder (Ruhlsdorf, Marienwerder, Sophienstädt)
Berlin
- Reinickendorf
- Pankow
- Tegel
- Wittenau
- Märkisches Viertel
- Prenzlauer Berg
- Hermsdorf
- Frohnau
- Heiligensee
- Spandau
- Schönholz
- Niederschönhausen
- Französisch Buchholz
Potsdam
- Fahrland
- Golm
- Eiche
- Rehbrücke
- Stern
- Innenstadt
- Potsdam Nord
- Neufahrland
- Groß Glienicke
- Babelsberg
- Drewitz
- Bornim
- Bornstedt
Wir liefern in ganz Potsdam, fragen Sie uns gern telefonisch an unter 033094 7070!
Ostprignitz Ruppin
- Neuruppin, Altruppin und Umgebung
- Temnitzquell
- Rägelin, Dabergotz, Kränzlin, Wildberg, Walsleben, Storbeck, Temnitztal
- Herzberg
- Lindow
- Herzberg, Lindow, Rühtnick, Seebeck, Vielietzsee, Strubensee, Schönberg
- Fehrbellin
- Wustrau, Königshorst, Linusm, Protzen, Manker, Walchow, Wall, Lentzke, Manker
Häufig gestellte Fragen
Sie erhalten mit ihrer ersten Bestellung oder auf Anfrage eine Neukundeninfo in der alle Abläufe, Bestellung und Bezahlung erklärt werden. Diese Neukundeninfo enthält auch die aktuellen Speisepläne sowie eine Sepalastschriftmandat. Sollte Sie weitere Fragen haben beraten wir Sie gern unter 033094 7070.
Häufig gestellte Fragen haben wir im folgenden zusammengefasst.
Muss ich jeden Tag bestellen?
Nein! Wir liefern ab 1 Menü und auch nur 1x die Woche, es besteht keine Pflicht jeden Tag zu bestellen. Viele Senioren bestellen nur Montag, Mittwoch und Freitag. Unternehmen und Betriebe bestellen je nach Homeoffice und Öffnungszeiten ins Büro oder Nachhause.
Wie erreiche ich Jedermann Menü?
Du erreichst uns wie folgt:
Telefonisch: 033094 7070
Fax: 033094 70 710
Mail:
Wie kann ich bezahlen?
Für Privatpersonen und Senioren bieten wir eine bequeme Lastschrift an, alle Infos dazu erhalten Sie bei Ihrer ersten Bestellung über eine schriftliche Neukundeninfo.
Wie kann ich bestellen?
Sie können Ihren Speiseplan direkt beim Fahrer mitgeben.
Bestellen über unsere einfache Bestellapp für Android und IOS.
Gastbestellung ohne Login gibt es hier direkt Online.
Telefonische Bestellung unter 033094 7070 (7:00 bis 14:00 Uhr)
Wie erhalte ich die aktuellen Speisepläne?
Wenn Sie regelmäßig bei uns bestellen, bringt Ihnen unser Menükurier jede Woche die aktuellen Speisepläne mit. Sie können die Speisepläne auch unter 033094 7070 anfordern oder Sie sehen sich den aktuellen Speiseplan auf unserer Homepage an
Was kostet ein Menü von Jedermann Menü?
Unsere aktuellen Preise finden Sie unter folgenden Links:
Familie & Daheim
Firmen und Unternehmen
Kita & Schule erhalten Ihre Preise mit der Kundeninfo bei Auftragsaufnahme der Schule/Kita durch Jedermann Menü.
Unsere Kantinenbewirtung bieten wir nur für Unternehmen und öffentliche Träger an, die Preise sind von individuellen Faktoren abhängig.
Können Rechnungsadresse und Lieferadresse voneinander abweichen?
Natürlich können Liefer- und Rechnungsadresse voneinander abweichen. Vor allem gesetzliche Betreuer sowie nahe Angehörige nutzen diese Möglichkeit. Auch eine Zuzahlung durch den Arbeitgeber und soziale oder städtische Träger ist möglich. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie mit uns die Details.
Gibt es Bedingungen für die Bestellung bei Jedermann Menü?
Die einzige Voraussetzung, die Sie erfüllen müssen: Sie müssen in unserem Liefergebiet wohnen. Ansonsten können Sie problemlos bestellen:
- ohne Vertragsbindung
- ohne Mindestbestellmengen
- ohne Mindestbestellzeitraum
Wie kann ich eine Dauerbestellung einrichten?
Sie haben die Möglichkeit eine Dauerbestellung einrichten zu lassen. Zum Beispiel: Sie möchten gerne von Montag bis Mittwoch immer das gleiche Menü essen, am Donnerstag und Freitag bevorzugen Sie ein anderes. Dann rufen Sie uns bitte an und wir richten Ihre Bestellung in unserem System als Dauerbestellung ein. In Zukunft erhalten Sie – jede Woche gleich – die bestellten Menüs. Sie brauchen sich nicht mehr darum zu kümmern. Natürlich können Sie jederzeit Ihre Bestellung verändern bzw. stornieren. Auch wenn Sie im Internet Ihre Dauerbestellung verändern, gilt diese Änderung als gültige Bestellung.
Zu welcher Uhrzeit wird ausgeliefert?
Von Montag bis Freitag liefern wir ab 9 Uhr bis zur Mittagszeit. Auf Wunsch nennen Ihnen unsere Mitarbeiter vor der 1. Lieferung den ungefähren Zeitpunkt der Anlieferung. Wenn Sie auch am Wochenende nicht auf Ihr leckeres Mittagessen verzichten möchten, liefern wir Ihnen am Freitag ein gekühltes Menü für den Samstag und/oder ein gefrorenes Menü zum Auftauen für den Sonntag.
Ich bin bei Anlieferung nicht Zuhause?
Sie können mit dem Menükurier oder unseren Mitarbeitern in der Bestellannahme eine Vereinbarung treffen, wo das Mittagessen abgestellt werden soll falls Sie es nicht persönlich entgegen nehmen können. Das Essen wird immer in einer Warmhaltebox bei Ihnen abgestellt, so dass es warm bleibt.
Kann ich die Lieferung Ihres Menübringdienstes unterbrechen?
Sie haben jederzeit die Möglichkeit die Belieferung zu unterbrechen und zu einem späteren Termin wieder aufzunehmen. Dabei spielt es keine Rolle ob für mehrere Wochen (z.B. Urlaub) oder nur für einen Tag (z.B. bei einer Einladung zu einem Geburtstag).
Bis wann kann ich mein Menü um- bzw. abbestellen?
Eine Um- bzw. Abbestellung können Sie telefonisch am Vortag bis 13:30 Uhr vornehmen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass für den Liefertag Montag eine Änderung bitte am Freitag bis 13:00 Uhr bei uns eingegangen sein muss.