Kantine aber was noch??

Gemeinsam mit Alstom haben wir die letzten Wochen damit verbracht die Küche wieder für einen geregelten Kantinenbetrieb herzurichten und nun kanns endlich losgehen. Aber was planen wir noch?

In sehr enger Zusammenarbeit mit der Firma Alstom und der Werksleitung wollen wir das Konzept Kantine weiter verbessern.

Die wichtigsten Punkte sind hier die Qualität und der Wohlfühlfaktor. Das Betriebsrestaurant wollen wir nach dem Start Stück für Stück erneuern um eine Wohlfühlatmosphere für alle Mitarbeiter zu schaffen.

Weiterhin soll der Shop2Go wieder eröffnet werden und als Anlaufstelle für Getränke, Snacks, Kaffee und Frühstück dienen.

Vorallem das Konferenzcatering hat stark gelitten. Hier wollen wir ein einfaches Bestellverfahren integrieren und die Qualität wiederherrstellen.

Unser frisch gekochtes auch geliefert für dich und deine Familie Daheim

Wir machen Essen auf Rädern unkompliziert und lecker. Sie bestellen ganz bequem online oder per Telefon und erhalten leckere Mahlzeiten, täglich frisch gekocht und heiß geliefert. Wenn unser rotes Lieferauto vorfährt, wissen Sie, dass Sie sich nicht mehr um ihr Mittagessen kümmern müssen.

Falls Sie nicht selbst kochen möchten, ist unser fahrbarer Mittagstisch die perfekte Lösung für eine ausgewogene Ernährung. Sie können täglich aus sieben leckeren Gerichten wählen.

Wenn sie also eine Essenslieferung für Senioren suchen, Jedermann-Menü hat eine leckere Auswahl an Mittagessen und die richtige Leistung für Sie zur Auswahl.

  • Ein Konferenzcatering auf das man sich verlassen kann
  • Einen Onlineshop fürs Konferenzcatering
  • Kleine Events und Aktionstage
  • Shop2Go für Snacks und Frühstück
  • Einen Aussenbereich an der Kantine
  • 10% Nachlass auf unseren Essen auf Rädern Betrieb (Auch für deine Familie)
  • 15% Nachlass mit deiner Alstomkarte in unserer Fleischerei in der Veltener Str. 7

Bestellmöglichkeiten:

Wir stellen das Personal für den Kantinenservice

Telefonisch unter: 033094 7070

Essen auf Rädern von Jedermann Menü

Per Fax an: 033094 70710

Essen auf Rädern von Jedermann Menü

Online über unsere Bestellseite.

Registrierung:

Für das Onlinetool ist die Registrierung wichtig. Diese erfolgt über die Bestellseite unter dem Reiter „registrieren“. Nach der Registrierung erhältst du ca. 1 Tag später deine Logindaten für das Onlinebestellsystem. Sollte dies zulange dauern, kannst du immer gerne telefonisch unter Angabe des Standortes „Alstom“, Name und Gebäude für den Folgetag nachbestellen.

WICHTIG: Bei der Registrierung geben Sie bitte folgende Daten an

Einrichtung: Alstom

Gruppe: Ihre bevorzugte Ausgabestation (Gebäude 283, Gebäude 55, Gebäude 221,Gebäude 71)

Sollten diese Daten fehlen, kann es sein das Dein Essen an der falschen Ausgabestation ankommt.

Der Alstom Speiseplan aktuell ist erst nach dem Login sichtbar. (Wir arbeiten hier an einer schnellen Lösung)

Bespielregstrierung

Vorbestellung und Stornierung:

Die Vorbestellung muss spätestens am vorherigen Werktag bis 14:00 Uhr erfolgen.

ACHTUNG: Deine Bestellung ist nur nach Bestellbestätigung per Email erfolgreich.

Eine Stornierung ist auch noch am gleichen Werktag bis 8:00 Uhr möglich.

Nach dem Mittag bitten wir dich die verwendeten Rebowl Schalen wieder an den Ausgabestationen abzugeben. Für Essensreste und sonstigen Müll gibt es an den Ausgabestationen Restebehälter und einen Mülleimer.

ACHTUNG: Besteck muss bei Verzehr vor Ort selbst mitgebracht werden!

Das Bestücken der Ausgabestationen erfolgt täglich bis spätestens 11:15 Uhr.

Abholung und Verzehr sind in der Zeit von 11:30 bis 13:30 Uhr möglich.

Die Rebowl Schalen sollten bis spätestens 14:00 Uhr am gleichen Tag zu den Ausgabestationen zurückgebracht werden.

Ausgabestationen auf dem Werksgelände:

An den folgenden Standorten befinden sich Ausgabestationen zur Selbstbedienung. Hier stehen Wärmeschränke und Kühlschränke zur Entnahme der vorbestellten Essen. Die Gerichte sind gekennzeichnet mit Tagesmenü 1 oder 2. Die kalten Gerichte und Salate befinden sich im Kühlschrank. Es wird täglich eine Liste mit den bestellten Menüs hinterlegt.

  1. Gebäude 283 – Foyer
  2. Gebäude 55 – Pausenraum 010/012
  3. Gebäude 221 – EG Pausencontainer
  4. Gebäude 71 – OG1 Süd
  5. Standort Außenlager Oranienburg

Bestellung & Login:

Die Vorbestellung erfolgt über unser Onlinebestellsystem bzw. über unsere App (IOS & Android).

Pfandsystem:

Wir arbeiten mit der Firma Recub & Rebowl zusammen. Hier stellen wir die Bowls für Essen zur Verfügung.

Die Rückgabe erfolgt über die Ausgabestationen in den dafür gekennzeichneten Behältern. Sollte eine Menübowl kaputt oder verloren gehen, berechnen wir 5,00 € Entschädigung.

Bezahlmöglichkeiten:

Bezahlen kannst du vorerst ausschließlich über Lastschrift oder Rechnung. Die Rechnungsstellung erfolgt wöchentlich im Nachhinein. Deine Rechnung erhältst du per Mail im Nachhinein.

Das Lastschriftmandat hinterlegst Du bei der Registrierung.

Oder über die folgende Vorlage per Mail an uns: