Moin!

Ab dem 04. Juli 2022 begrüßen wir Euch herzlich als neuer Caterer auf dem Werksgelände – Alstom Hennigsdorf. Folgend erläutern wir unser Angebot, unser Bestellverfahren und unsere Abrechnungsabläufe.

Deine Gerichte werden täglich frisch zubereitet und in wiederverwendbaren Menüschalen an 4 Ausgabestationen auf dem Werksgelände geliefert.

Wir freuen uns Euch in Zukunft mit frisch gekochten Mittagsgerichten zu versorgen!

Registrierung:

Für das Onlinetool ist die Registrierung wichtig. Diese erfolgt über die Bestellseite unter dem Reiter „registrieren“. Nach der Registrierung erhältst du ca. 1 Tag später deine Logindaten für das Onlinebestellsystem. Sollte dies zulange dauern, kannst du immer gerne telefonisch unter Angabe des Standortes „Alstom“, Name und Gebäude für den Folgetag nachbestellen.

WICHTIG: Bei der Registrierung geben Sie bitte folgende Daten an

Einrichtung: Alstom

Gruppe: Ihre bevorzugte Ausgabestation (Gebäude 283, Gebäude 55, Gebäude 221,Gebäude 71)

Sollten diese Daten fehlen, kann es sein das Dein Essen an der falschen Ausgabestation ankommt.

Der Alstom Speiseplan aktuell ist erst nach dem Login sichtbar. (Wir arbeiten hier an einer schnellen Lösung)

Bespielregstrierung

Vorbestellung und Stornierung:

Die Vorbestellung muss spätestens am vorherigen Werktag bis 14:00 Uhr erfolgen.

Eine Stornierung ist auch noch am gleichen Werktag bis 8:00 Uhr möglich.

Ausgabestationen auf dem Werksgelände Alstom:

An den folgenden Standorten befinden sich Ausgabestationen zur Selbstbedienung. Hier stehen Wärmeschränke und Kühlschränke zur Entnahme der vorbestellten Essen. Die Gerichte sind gekennzeichnet mit Tagesmenü 1 oder 2. Die kalten Gerichte und Salate befinden sich im Kühlschrank. Es wird täglich eine Liste mit den bestellten Menüs hinterlegt.

  1. Gebäude 283 – Foyer
  2. Gebäude 55 – Pausenraum 010/012
  3. Gebäude 221 – EG Pausencontainer
  4. Gebäude 71 – OG1 Süd

Nach dem Mittag bitten wir dich die verwendeten Rebowl Schalen wieder an den Ausgabestationen abzugeben. Für Essensreste und sonstigen Müll gibt es an den Ausgabestationen Restebehälter und einen Mülleimer.

ACHTUNG: Besteck muss bei Verzehr vor Ort selbst mitgebracht werden!

Das Bestücken der Ausgabestationen erfolgt täglich bis spätestens 11:15 Uhr.

Abholung und Verzehr sind in der Zeit von 11:30 bis 13:30 Uhr möglich.

Die Rebowl Schalen sollten bis spätestens 14:00 Uhr am gleichen Tag zu den Ausgabestationen zurückgebracht werden.

Bestellung & Login:

Die Vorbestellung erfolgt über unser Onlinebestellsystem bzw. über unsere App (IOS & Android).

Bestellmöglichkeiten

Wir stellen das Personal für den Kantinenservice

Telefonisch unter: 033094 7070

Essen auf Rädern von Jedermann Menü

Per Fax an: 033094 70710

Essen auf Rädern von Jedermann Menü

Online über unsere Bestellseite.

Bezahlmöglichkeiten:

Bezahlen kannst du vorerst ausschließlich über Lastschrift oder Rechnung. Die Rechnungsstellung erfolgt wöchentlich im Nachhinein. Deine Rechnung erhältst du per Mail im Nachhinein.

Das Lastschriftmandat hinterlegst Du bei der Registrierung.

Pfandsystem:

Wir arbeiten mit der Firma Recub & Rebowl zusammen. Hier stellen wir die Bowls für Essen zur Verfügung.

Die Rückgabe erfolgt über die Ausgabestationen in den dafür gekennzeichneten Behältern. Sollte eine Menübowl kaputt oder verloren gehen, berechnen wir 5,00 € Entschädigung.